Jetzt exklusiv bei K&Ö: Das Fashion-Label monari
Die Kollektionen des Fashion-Lables monari sind smart, casual, glamourös, auf qualitativ hohem Niveau und haben stets das gewisse Etwas. monari ist ein zukunftsorientiertes und international agierendes Fashion-Label für anspruchsvolle und modebegeisterte Frauen.
New monari Collection 2020 : CATWALK
Authentisch, individuell und eigenständig
Ready-to-wear-Outfits mit dem gewissen Etwas stehen im Fokus der Marke. Sie selbst sagen von sich: „monari ist mehr als ein Fashion-Label. monari ist eine Haltung. monari ist authentisch und lässt sich nichts diktieren, sondern entwickelt und interpretiert lieber neu: individuell und eigenständig. Unser Team ist engagiert, ehrgeizig, agil, aufmerksam, empathisch und agiert stets mit viel Hingabe. Mit innovativen Ansätzen aus Herz und Verstand, die zu uns passen und unserem Konzept entsprechen, gestalten wir die Zukunft unseres Labels.“
Und das sieht und spürt man in den Kollektionen.
Sie sind smart, casual, glamourös, auf qualitativ hohem Niveau
und haben stets das gewisse Etwas.
Ikonische Eye-Catcher in den Größen 34 – 46
monari kreiert komplette Outfits in den Größen 34 – 46. Die Kollektion ist inhaltlich und optisch bis auf die kleinste Komponente durchdacht, was unverkennbare Looks entstehen lässt. On top gibt es regelmäßig ikonische Eye-Catcher. Teile, die aus der Reihe zu fallen scheinen, mutiger sind oder direkt von den Metropolen der Welt inspiriert sind. Das Label monari liebt es zu überraschen und sich weiterzuentwickeln, verfolgt die eigene Linie dennoch konsequent und schafft damit eine ausgewogene Balance zwischen Casual Style, Klasse und eben diesem gewissen Etwas. Das ist #genauwasdulikst!
Individuelle Strickverfahren, ausgefallene Drucktechniken
und die Verarbeitung hochwertiger Garne und Materialien
zählen zu den Kernkompetenzen der Marke.
monari ist es wichtig Kollektionen
auf höchstem Stil-, Qualitäts- und Passformniveau zu erschaffen.
Nachhaltigkeit als kontinuierlicher Prozess
Neben den hohen Ansprüchen in Design und Produktion ist sich die Marke auch Ihrer Verantwortung gegenüber der Natur bewusst. Als Unternehmen sehen sie sich in der Pflicht, nachhaltig zu handeln und damit gesellschaftliche Verantwortung zu übernehmen und Vorbild zu sein. Nachhaltigkeit ist für sie ein kontinuierlicher Prozess – ein langer Weg aus vielen kleinen Schritten. Ziel ist es, das Angebot für Kunden, Mitarbeiter, Lieferanten und Generationen, die folgen, ökologisch und sozial einwandfrei und gleichzeitig wirtschaftlich verträglich zu gestalten. Diese Haltung impliziert auch, Verantwortung für andere zu übernehmen. So hat es sich die 1996 gegründete Bernhard-Bosch-Stiftung zur Aufgabe gemacht, die Lebenssituation von benachteiligten Kindern und Jugendlichen in Afrika, Rumänien und Deutschland zu verbessern.